Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Toyota Highlander Hybrid 2011

Toyota Highlander Hybrid 2011

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Toyota veröffentlicht erste Infos und Preise für den Highlander Hybrid des Modelljahrgangs 2011.

Der beliebte Toyota Offroader geht mit frischerer Optik in das neue Modelljahr. Vor allem die Front wurde geändert und präsentiert sich jetzt noch dynamischer. Auch der Innenraum hat einige Änderungen abbekommen und wirkt jetzt noch hochwertiger. Zudem gibt es bei allen Modellen eine 3. Sitzreihe, die 50:50 umklappbar ist, sowie eine 3-Zonen-Klimaautomatik.

2011 highlander hybrid 3
(c) Toyota

Vor allem der Highlander Hybrid soll 2011 für einen Verkaufsschub sorgen. Der optimierte 3,5 Liter V6 hat nun 280 PS und wird nach wie vor von einem Elektromotor unterstützt.

[adsense_id=“57″]

Der Verbrauch soll damit nochmals gesenkt werden, im Schnitt genehmigt sich der Highlinder Hybrid auf 28 Meilen eine Gallone Sprit, das entspricht ca. 8,4 Liter auf 100 Kilometer.

2011 highlander hybrid 2
(c) Toyota

Bei der Aussatttung kann man zwischen dem Basismodell und dem Limited wählen, wo es dann unter anderem ein besseres Soundsystem, Ledersitze und eine Rückfahrkamera gibt.

2011 highlander hybrid 4
(c) Toyota

Der Highlander Hybrid in Basis-Ausstattung kostet 37.290,- US$, der Limited kommt auf 42.945,- US$. Ein Import nach Europa ist aber leider nach wie vor nicht geplant.

2011 highlander hybrid 1
(c) Toyota

Bildergalerie: Toyota Highlander Hybrid 2011
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top