Sie befinden sich hier: Startseite » Infiniti » Infiniti M30d ab Oktober erhältlich

Infiniti M30d ab Oktober erhältlich

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Infiniti bietet ab Oktober seine Luxuslimousine „M“ auch mit einem V6 Dieselmotor an.

Die neueste Automarke am österreichischen Markt erweitert schon fleißig die Modellpalette. Der „M“ ist das Flaggschiff der Infiniti-Limousinen-Palette und ab Oktober auch mit einem 3.0 Liter V6 Dieselmotor mit 238 PS (175 kW) erhältlich. Der gleiche Motor ist auch schon im Infiniti FX und Nissan Murano zu finden.

M30D MY10 EXT 003 lores
(c) Infiniti

Bei der Beschleunigung von 0 auf 100 km/h vergehen im M30d nur 6,9 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 250 km/h. Der Durchschnittsverbrauch soll bei 7,5 Liter liegen.

Preislich startet der M30d bei 56.550,- Euro, hier sind schon das 7-Stufen-Automatikgetriebe, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Einparksensoren vorne und hinten, eine Rückfahrkamera, ein beheizbares Lenkrad und ein festplattengestütztes Sound System mit an Bord.

[adsense_id=“24″]

Um 60.444,- Euro gibt es dann den M30d GT, der zusätzlich über Ledersitze, beheiz- und kühlbare Vordersitze, sowie ein adaptives Kurvenlicht verfügt. Wer es eher sportlich mag, der kann stattdessen auch zum M30d S greifen, der um 62.976,- Euro über eine aktive Allradlenkung, Sportsitze (ebenfalls klimatisiert) und 20″ Leichtmetallfelgen verfügt.

M30D MY10 EXT 002 hires1
(c) Infiniti
Das Topmodell ist dann der M30d  S Premium um 69.207,- Euro, hier gibt es dann noch einen Toten-Winkel-Assistenten, einen intelligenten Tempomat, Spurhalteassistent, sowie die „Forest Air“ Klimaautomatik, ein Bose Soundsystem und ein Navigationssystem mit 30 GB Festplatte.

2011 wird sich dann noch ein Hybrid-Modell zur M-Familie von Infiniti dazu gesellen.

Bildergalerie: Infiniti M30d ab Oktober erhältlich
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top