Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Audi Quattro Concept

Audi Quattro Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Zum 30 jährigen Jubiläum zeigt Audi am Pariser Salon den Quattro Concept.

Der Quattro Concept zeigt wie der neue Quattro aussehen könnte. Angetrieben wird das Concept Car von einem 5-Zylinder Turbomotor mit 408 PS (300 kW), der den 428 cm Langen Sportwagen in 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen soll.

audi concept Car2
(c) Audi

Dabei soll sich der 2,5 Liter TFSI nur rund 8,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer genehmigen, ein Wert der aber sicher nur erreicht werden kann, wenn die Leistung nicht zu oft abgerufen wird.

[adsense_id=“8″]

Im Innenraum hat man sich auf das wesentliche konzentriert und zeigt viel Carbon und klare Linien. Der Quattro soll ja auch eine Fahrmaschine und kein Nobelsportler sein.

audi concept Car
(c) Audi

Für die Unterhaltung der Passagiere soll ein Web-Radio sorgen, welches mit dem Mobiltelefon gekoppelt werden kann, wodurch Radiosender von der ganzen Welt empfangen kann.

audi concept Car3
(c) Audi

Ob wir den Quattro Concept wirklich auf unseren Straßen sehen werden, bleibt aber noch offen.

Bildergalerie: Audi Quattro Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top