Sie befinden sich hier: Startseite » Ford » Ford Mondeo Facelift

Ford Mondeo Facelift

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ob 22. Oktober gibt es den Ford Mondeo mit neuer Optik und auch neuen technischen Highlights.

Optisch erkennt man den neuen Mondeo vor allem am LED Tagfahrlicht und den Rückleuchten, die nun ebenfalls mit LED Lichtern ausgerüstet sind.

2011 mondeo 5door 1
(c) Ford

Auch der Innenraum wurde behutsam geliftet und zeigt eine Mittelkonsole mit leicht geänderter Optik. Die wahren Highlights stecken aber unter dem Blechkleid, wo der neue Mondeo nicht nur mit sparsameren Motoren, sondern auch mit vielen technischen Assistenzsystemen aufwarten kann.

[adsense_id=“20″]

Die neuen Systeme sind:

  • Die Spurhaltewarnung (Lane Departure Warning)
  • Müdigkeitswarner (Driver Alert)
  • ein automatisches Fernlicht (Auto High Beam)
  • und der tote-Winkel-Assistent (BLIS)

Zusätzlich stehen noch Features wie eine elektrische Türsicherung für Kinder oder eine Rückfahrkamera auf der Liste mit den Optionen.

2011 mondeo 5door 4
(c) Ford

Den neuen Mondeo gibt es natürlich wieder in drei Karosserievarianten, als viertürige Limousine, als fünftürigen Liftback und in einer Kombiversion.

2011 mondeo traveller 3
(c) Ford

Bei den Motoren wurde ein neues Top-Aggregat hinzugefügt, der 2,0 Liter EcoBoost mit 240 PS, der die Limousine in 7,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt und eine Höchstgeschwindigkeit von 246 km/h ermöglicht.

2011 mondeo 4door 4
(c) Ford

Preislich startet der neue Mondeo bei 25.500,- Euro, beim Händler ist er ab 22. Oktober 2010 zu bewundern.

Bildergalerie: Ford Mondeo Facelift
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top