Sie befinden sich hier: Startseite » Infiniti » Alle Automarken: Infiniti

Alle Automarken: Infiniti

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Infinit ist die Luxusdivision von Nissan und wurde im Jahr 1989 in den USA eingeführt, um am Luxussegment-Kuchen mitzunaschen.

Der Start verlief dabei nicht ganz nach Wunsch, jedoch entwickelte sich die Marke sehr rasch weiter. Einige Modelle wurden sogar unter dem Nissan-Label in anderen Märkten verkauft. So zum Beispiel war der Infiniti i30 in Europa als Nissan Maxima erhältlich.

2010 m35h 4
(c) Stefan Gruber

Aber erst seit 2008 hat Nissan begonnen, seine Luxusmarke auch in Europa auf den Markt zu bringen. Österreich-Start ist im Herbst 2010.

[adsense_id=“24″]

Bildergalerie: Alle Automarken: Infiniti
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top